Das Unnecessary Industries Kernteam

Belethil aka Ciarán

Ciarán ist der ursprüngliche Entdecker des Namens „Unnecessary Industries“. Tagsüber verdient er sich als Softwareentwickler und Cloud-Architekt seinen Lebensunterhalt, doch in seiner Freizeit stürzt er sich in verschiedenste kreative Arbeiten, darunter auch die Arbeit an unserem Chaos-Regelwerk. Er ist zudem Administrator dieser Website und unseres Discord-Servers.

Helyanwe aka Carina

Carina liebt seit jeher das kreative Schreiben ebenso wie Gaming und konnte sich schnell für die Idee eines kreativen Netzwerks begeistern. Sie bildet oftmals den Ruhepol unserer stürmischen Arbeit und übernimmt beispielsweise die Organisation unserer Kernteammeetings. Darüber hinaus leitet sie mit Chaos truecrime und der Kurzgeschichtensammlung gleich zwei unserer großen Projekte und treibt im Hintergrund immer neue Ideen voran.

Toube aka Tobi

Tobi landete ursprünglich durch eine regelmäßige Rollenspielrunde und seine anhaltende Begeisterung für das Setting von Chaos mit im UI-Team. Sein organisatorisches Talent macht ihn zum perfekten Projektleiter für unser Prestigeprojekt Chaos. Als studierter Softwareentwickler kümmert er sich außerdem mit um die Administration des Discord-Servers, und versorgt nebenbei auch noch unseren Twitter-Kanal mit Inhalten.

BoshaftesWeib aka Verena

Verena ist nicht nur das fotogenste Mitglied des UI-Kernteams, sie ist auch begnadete Spielleiterin im Pen and Paper, knallharte Verhandlerin und unsere Kontrollinstanz für alle externe Kommunikation. Ob es um Inhalte für die Sozialen Netzwerke, den Kontakt mit unseren Lesern oder die Abstimmung mit unseren Partnern geht, alle Fäden laufen bei ihr zusammen.

Ayla aka Wursti

Unsere Ehrenvorsitzende hat eigentlich nur Interesse an Essen und Schlafen – aber wenn wir ehrlich sind, können wir das alle gut nachvollziehen. Bei unseren Tagungen und Events ist sie aber immer mit viel Freude dabei.