Neue Website, neuer Stil?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Hallo und willkommen bei Unnecessary Industries!

Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir seit heute eine neue Website. Wir haben uns Mühe gegeben, die gesamte Erfahrung auf unserer Seite rundum zu erneuern. Neben einem neuen Design gibt es hier zukünftig auch einen Blog, eine Teamübersicht – und bald natürlich auch neue Projektinhalte.

Auch hinter dem Design an sich steckt aber viel Arbeit. Wir haben in den letzten Monaten die Marke Unnecessary Industries für uns noch einmal ganz intensiv durchdacht und mit einer echten Identität versehen. Diese wollen wir nun auch stärker in unseren Content einbringen – in der Form unser Farbkombination Blau und Rot sowie mit unserem neuen Logo, das nun unser Maskottchen TRTL beinhaltet.

Außerdem sollte das neue Design nun auch viel besser auf dem Handy funktionieren und so den Besuch bei uns noch angenehmer machen. Wir freuen uns natürlich über jedes Feedback, wenn wir noch etwas verbessern können 🙂

Viel Spaß mit der neuen Seite!

 

~ Belethil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Related Posts
recent Posts